Haben Sie Fragen? 09761/8399097

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Einige Artikel sind mit “Von-Bis”-Preisen ausgewiesen. Dabei handelt es sind um Produkte mit unterschiedlichen Variationen (z.B. Baugrößen, Milliliter, Gramm etc.). Bitte wählen Sie auf der Produktseite die von Ihnen gewünschte Option aus. Der Preis für Ihre Auswahl wird dann genau ausgewiesen und kann mit in den Warenkorb übernommen werden. Angezeigt ist jeweils nur der niedrigste und höchste Betrag des Artikels.

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands (Festland) pauschal 6,90 Euro pro Bestellung. Eine Lieferung auf die deutschen Inseln ist im Shop ausgeschlossen. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Die Versandkostenpauschale beträgt 6,90 Euro pro Bestellvorgang und enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird, kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden (z.B. bei Erwerb von Büchern). Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann. Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu Ihren Gunsten niedriger werden.

Ab einem Warenwert von 75,- € verschicken wir Ihr Paket innerhalb Deutschlands (Festand) versandkostenfrei.

Lieferinformationen

Wir liefern in unserem Shopsystems nur innerhalb Deutschlands (außer deutsche Inseln mit erhöhten Portokosten). Wünschen Sie den Versand ins EU-Ausland oder in die Schweiz, setzten Sie sich bitte direkt mit uns per Email unter kundenservice@kreativ3.de in Verbindung.

Ihr Paket wird (innerhalb deutsches Festland) mit DHL (versichert bis 500,- € Warenwert) an Ihre Adresse versendet. Ein Versand an eine Packstation ist nicht möglich! Bitte beachten Sie hierzu die Bedingungen von DHL. Informationen zur DHL-Zustellung finden Sie unter http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html?q=versichertes+paket

Wichtiger Hinweis: Bitte prüfen Sie vor Annahme des Pakets die Waren auf etwaige Transportschäden und Vollständigkeit. Bei Schäden bitte unverzüglich beim Zusteller der DHL reklamieren. Nachträglich festgestellte Transportschäden oder Verluste von Waren können von uns leider nicht erstattet werden.

Sobald wir Ihr Paket bei DHL aufgegeben haben erhalten Sie eine EMail-Information mit Ihrer Sendungsnummer. Zur Nachverfolgung (Tracking) können Sie die Sendungsnummer hier eintragen: http://www.dhl.de/sendungsverfolgung

Falls Sie bei Zustellung nicht zuhause sind und DHL die Sendung an den Empfänger (oder Ersatzempfänger) nicht ausliefern kann, bekommen Sie per Benachrichtigungskarte Bescheid, welche Postfiliale das Paket bis zu 7 Werktagen aufbewahrt oder Sie können eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen.

Bei Versand ins europäische Ausland und die Schweiz behalten wir uns die Wahl des Zustellservices und Versandart je nach Bedarf vor. Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte per EMail mit uns unter kundenservice@kreativ3.de vorab in Verbindung.