Haben Sie Fragen? 09761/8399097

Preise, Portokosten, Verpackungspauschale und Lieferinformationen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Einige Artikel sind mit “Von-Bis”-Preisen ausgewiesen. Dabei handelt es sind um Produkte mit unterschiedlichen Variationen (z.B. Baugrößen, Milliliter, Farben, Gramm etc.). Bitte wählen Sie auf der Produktseite die von Ihnen gewünschte Option aus. Der Preis für Ihre Auswahl wird dann genau ausgewiesen und kann mit in den Warenkorb übernommen werden. Angezeigt ist jeweils nur der niedrigste und höchste Betrag des Artikels.

Portokosten innerhalb Deutschlands (Festland) (*)

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands (Festland) pauschal 4,99 Euro Porto (versichertes DHL-Paket) pro Bestellung. Das DHL-Porto ist mehrwertsteuerbefreit und  wird Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Ab einem Warenwert von 75,- € verschicken wir Ihr Paket innerhalb Deutschlands (Festland) portofrei.

Portokosten im Ausland (*)

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands (Festland) pauschal 4,99 Euro Porto (versichertes DHL-Paket) pro Bestellung. Das DHL-Porto ist mehrwertsteuerbefreit und  wird Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Ab einem Warenwert von 200,- € verschicken wir Ihr Paket innerhalb der nachfolgend angegebenen Länder portofrei.

Verpackungspauschale

Die Verpackungspauschale beträgt 1,19 Euro pro Bestellvorgang und enthält 19% gesetzliche Mehrwertsteuer (DE).

Lieferinformationen

Wir liefern in unserem Shopsystem innerhalb Deutschlands (außer deutsche Inseln mit erhöhten Portokosten *) und in nachfolgende Länder der Europäischen Union (EU).

Belgien / Dänemark / Frankreich / Griechenland / Italien / Irland / Kroatien / Luxemburg / Niederlande / Österreich / Polen / Portugal / Schweden / Slowakei / Slowenien / Spanien / Tschechien / Ungarn

Für diese genannten Länder gelten andere Portokosten und Mindestbestellwerte für den portofreien Versand! (Informationen siehe Portokosten im Ausland *)

Der Verkauf und Versand in Nicht-EU-Mitgliedsstaaten (z.B. Schweiz …) ist nicht vorgesehen.

Ihr Paket wird (innerhalb deutsches Festland und oben aufgeführte EU-Länder) ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL (versichert bis 500,- € Warenwert) an Ihre Adresse versendet. Ein Versand an eine Packstation ist nicht möglich! Bitte beachten Sie hierzu die Versandbedingungen von DHL. Informationen zur DHL-Zustellung finden Sie unter https://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html?q=versichertes+paket

Wichtiger Hinweis: Bitte prüfen Sie vor Annahme des Pakets die Waren auf etwaige Transportschäden und Vollständigkeit. Bei Schäden bitte unverzüglich beim Zusteller der DHL reklamieren! Nachträglich festgestellte Transportschäden oder Verluste von Waren können von uns leider nicht erstattet werden.

Sobald wir Ihr Paket bei DHL aufgegeben haben erhalten Sie eine Email-Information mit Ihrer Sendungsnummer. Zur Nachverfolgung (Tracking) können Sie die Sendungsnummer hier eintragen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Falls Sie bei Zustellung nicht zuhause sind und DHL die Sendung an den Empfänger (oder Ersatzempfänger) nicht ausliefern kann, bekommen Sie per Benachrichtigungskarte Bescheid, welche Postfiliale das Paket bis zu 7 Werktagen aufbewahrt oder Sie können eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen.

Bei Bestellungen außerhalb unseres Onlineshops (telefonisch, schriftlich, Email) oder Versand an deutsche Inseln mit erhöhtem Porto (*) behalten wir uns die Wahl des Zustellservices und Versandart je nach Bedarf vor. Die Verpackungspauschale ist 1,19 € (incl. 19% MwSt/DE). Die Portokosten richten sich an den Preisen unseres Paketdienstleisters DHL und sind ins EU-Ausland * (nur angegebene Länder) abweichend oder können für bestimmte deutsche Zustellgebiete * (deutsche Inseln) abweichend sein. Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte per EMail mit uns unter kundenservice@kreativ3.de vorab in Verbindung.